Socke Simplex ist fertig…

…und das Muster ist von Regina Satta!

 

Eigentlich ein einfaches und sehr effektvolles Muster, doch bei meiner geringen Zeit im Moment dauert eben alles etwas länger!

Und hier nun  meine Simplex:

Simplex

Garn: Sockenwolle
Hersteller: ? war von A..i
Nadelstärke: 2,5mm
Muster: Simplex (Revelry-Link) von Regina Satta
Verbrauch: ca. 74g

 

Es ist wirklich ein schönes und vorallem einfaches Muster! Die werde ich bestimmt nochmal nadeln!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Socke Simplex ist fertig…

  1. Hallo Liane,
    endlich habe ich deinen Blog wieder gefunden,ein paar sind aus meiner Seitenliste verschwunden und ich musste sie neu hinzufügen:(
    Ein schönes Sockenpaar sind deine Simplex geworden!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box