Auf neue Idee…

…gebracht. Im WWW bin ich bei craft & creativity auf diese doch recht einfachen Idee gestoßen. Ihr alle kennt doch bestimmt die Bügelperlen?! Wir haben massig davon daheim rumfliegen.

 

Bei 200° habe ich die Perlen hochkant auf ein Backblech gestellt. (Backpapier nicht vergessen!!!) Nach circa 5 Minuten habe ich dann das Backblech mit den Perlen aus dem Ofen geholt.

 

Ergebnis:

 

Perlen

Mit diesen Perlen möchte ich gerne was ausprobieren. Gerne würde ich diese bei Armstulpen oder Socken im Bündchenbereich mit einarbeiten. Mal sehen ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle!

Werde Euch dann bald berichten…dh. wenn ich endlich mal wieder dazu komme und mir nicht mehr alles so schwer von der Nadel geht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box