Alles Neu macht der Dezember…

…oder so ähnlich! 🙂

 

In meinem Post hatte ich Euch von der Verlosung bei Manu erzählt. Am Freitag habe ich auf Ihrem Blog gelesen, dass ich zu den Gewinnern gehöre…OHHHHHH JEEEEEEPIIIIIEEEEEE…

Kann Euch sagen, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig…Vielen vielen Dank Manu!!!!!

 

Doch ich habe noch mehr für Euch…jaaaaa, jaaaaa! 

 

Am Sonntag morgen habe ich noch schnell einen Türkranz für die kalte Jahreszeit gebunden. Dieses Jahr habe ich mich für eine schlichte Variiante entschieden, wobei…ich glaube die Schlichtheit hatte ich schon letztes Jahr??!! Naja, auf alle Fälle bin ich momentan eher auf dem Bescheidenen-Trip (wenn frau das so nennen kann?!). Hier nun mein bescheidener Türkranz

 

Türkranz

 

Wie Ihr seht….schlicht und übersichtlich! Eins muß ich gestehen, so auf Weihnachten und Adventszeit bin ich überhaupt noch nicht eingestellt, also nicht so richtig! Ich freue mich ungemein auf diese Zeit, doch Stimmung ist noch nicht wirklich bei mir angekommen! Kein Schnee, auch wenn viele von Euch wohl die Nase schon voll haben, weil Ihr nicht wisst wohin mit der Schneemasse! Bei uns ist der Schnee noch nicht angekommen! Am Sonntag hatte es ein wenig geschneit, aber das war ja nach dem die Sonne blitzte schnell wieder geschmolzen. Wir haben einfach nur Kalt bei uns in der Region…*schmoll*

 

Und wenn es schonmal soooo richtig Kalt ist, dann braucht Sohnemann natürlich auch ein Paar Handschuhe, die habe ich heute morgen noch fertig bekommen! Also…hier nun auch die Handschuhe für Sohnemann…

 

Handschuhe Sohnemann

Es sind nun meine zweiten Paar Handschuh die ich genadelt habe und ich bin wirklich stolz auf mich. Endlich ein Paar, welche auch vorzeigbar sind. Und auch wenn es auf dem Bild nicht danach aussieht, die Handschuhe sind zu 98% gleichlang! 😉 Ja, am Bündchen habe ich eine Reihe zuviel genadelt, doch es fällt so nicht weiters auf. Wichtig ist, dass die Handschuhe passen und vor allem gefallen und das tun sie! *freu*

Verbraucht habe ich für die Handschuhe 30g aus der Feria Kollektion. Ich bin mal gespannt, wie diese nach der ersten Wäsche aussehen! Aber soweit ist es ja noch nicht! 😉

 Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und allen die sich vor Schnee nicht mehr retten können….schickt diesen weiter südlich…BITTE!!!!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert