Auch gestricktes…

…habe ich noch für Euch! Für mein Tochterkind habe ich eine ganz schnelle Mütze genadelt.

 

Gewünscht hat Sie sich diese hier. Da ich in meinem Stash aber keine passende Wolle gefunden hatte, musste ich bei der Maschenanzahl etwas improvisieren. Eigentlich gehört da noch ein Bommel dran, doch irgendwie gefällt uns allen die Mütze ohne Bommel viel viel besser. Na, Frau muß sich ja nicht immer an die Anleitungen halten. 😉

 

 

Tochterkind ist zufrieden und zieht die Mütze begeisternd an…Jetzt wäre nur die Frage zu klären, ob es auch nur an der derzeitigen anhaltenden Kälte liegt?!

 

 Heute Morgen sind es übrigens klierende -8,4° *brrrrrr* und ich wünsche Euch allen einen hoffentlich flauschig und mollig warmen Tag Daheim, im Büro und wo Ihr heute bei der Kälte noch hin müßt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box