Ideal für Reste…

…und schnell genadelt. Der Trompeten-Schnüffler!

 

Die Anleitung gibt es bei Ravelry und macht tierisch süchtig! 🙂 Es ist wirklich schnell genadelt und zaubert ein Lächeln ins Gesicht! Auch wenn er wie bei mir noch keine Augen und keine passende Frisur bekommen hat.

 

 

Jetzt muss ich dem kleinen Kerl nur noch ein Paar Augen und eine passende Frisur stiften und dann kann er adoptiert werden! Mein Sohnemann wartet schon darauf. Na und wie es nun mal so ist, was der große Bruder hat, will der Kleine natürlich auch! Wie gut, dass Mama noch sooooooooooooo viele Reste hat! 🙂

Klar ist für mich auf alle Fälle, davon werde ich bestimmt noch ein paar mehr nadeln, Reste gibt es immer und als Trostpflaster und Mitbringsel ist der kleine Kerl SUPER geeignet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Ideal für Reste…

  1. Linda

    Hallo Liane,

    genau auf Ravelry bin ich schon über den niedlichen Gesellen gestolpert. Stricken würd ich den ja auch gern, aber bei meiner Nähunlust würde der nie Augen oder Haare kriegen, also lassen wir das lieber mal. *lach*

    LG
    Linda

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box