Erstmal Euch allen…

…ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe Ihr konntet das Neue Jahr gut starten. Ich wünsche Euch für das Jahr 2012 das Euch Euer Wollvorrat nie zu Ende geht! An alle Näherinnen unter Euch, wünsche ich immer genügend Stofffutter für die Nähmaschine!

Vorallem wünsche ich Euch ganz viele Ideen und die Zeit diese auch umzusetzen.

Leider hat mir die Zeit gefehlt, mich zum einen schon viel früher bei Euch zu melden und leider konnte ich viele meiner 2012 Projekte nicht zu Ende bringen.

Mit dem begonnenen Adventsschal bin ich gerade bei Tag 21 und meine 12für12 Projekte sind stark ins Stocken geraten. Habe ich doch für mein August noch immer kein passendes Muster gefunden und auch meine September-Eulensocken haben keine weiteren Reihen mehr gesehen. Mein November liegt auch noch unangetastet im Strickkorb und der Dezember ist erstmal zu Hälfte fertig, bzw. da ich nicht wußte, ob die Wolle für die Mojo´s reicht, habe ich nun den zweiten Socken auch gleich angefangen. 

Ich wünsche mir einfach nur mehr Zeit um die angefangenen Projekte noch fertig zu stellen.

Das Jahr hat begonnen und der KAL 12für13 ist schon mit der Ziehung der der ersten Nummer gestartet. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die ausgesuchten Knäuel für 2013 einzupacken. Auf alle Fälle ist für Januar die Nummer 10 dran. Ich werde meine Knäuel noch alle einpacken und dann 12für13 parallel starten.

Stolz bin ich auf mich, da mein Stash nicht weiter angewachsen ist, nein im Gegenteil. Ich konnte meinen Stash etwas abbauen und neue Wolle ist nicht eingezogen! 🙂

Ich hoffe ich kann Euch auch bald ein paar Bilder zeigen, habe ich doch von meinen Kids soooo tolle Weihnachtsgeschenke bekommen. Von meinem Sohn und Tochter habe ich jeweils eine selbst getöpferte „Yarn bowl“ bekommen und mein Mann hat passend dazu mir einen Nadelhalter getöpfert! Naja, getöpfert….eher gefimotet!!!!

Auf alle Fälle super Geschenke und etwas worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich liebe solche selbst gebastelten und nützlichen Helferchen!

Von meinem Mann habe ich, für mein Srapbooking einen Scotch Klebeabroller geschenkt bekommen! Mädels, dass Ding ist echt genial. Viel machen konnte ich jetzt noch nicht, doch mein nächstes Projekt werde ich damit auf alle Fälle machen.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine schöne Zeit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Erstmal Euch allen…

  1. Huhu Liane,
    Uiiii..da hast du aber noch eine Menge aufzuholen stricktechnisch..aber die Projekte rennen dir ja nicht davon,gell.Süss das du selbstgemachte Geschenke bekommen hast,da hat man dann erst recht freude dran,oder:)
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box