Neue Wolle eingezogen…

…bei Willow habe ich im Shop einen sehr schönen Strang Merino Wolle entdeckt!

„Waldbeere“ fand ich schon auf dem Bild sehr interessant. Also kurz um den Strang bei Willow bestellt.

Heute kam dann das Päckchen an…wow ging das schnell, gestern habe ich erst von Willow die Nachricht erhalten, dass der Strang unterwegs sei…und heute schon hielt ich das Päckchen in der Hand.

Danke Willow!!! :o) Der Strang ist einfach super super schön!

Leider ist das Bild etwas dunkel geworden! Ich werde aber bei besseren Lichtverhältnissen nochmal eins machen!

Jetzt bin ich erstmal nur Happy über meinen neuen Strang Merino Wolle! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box