Wir haben Nachwuchs…

…gestern habe ich das erste piepen bei unserer Henne vernommen! Und siehe da, wir haben Nachwuchs bekommen.

Und hier ist nun unser kleines Küken…

Es ist garnicht so einfach den/die kleinen Kerl zu fotographieren. Die Nanny passt auf wie ein Luchs!

Tja, und wie man sehen kann sind da noch zwei Eier. Ob aus den beiden noch ein Küken schlüpfen wird kann ich nicht sagen. Ich gebe die Hoffnung erstmal nicht auf und lasse die Eier noch bis zum Wochenende bei der Henne!

Auf alle Fälle ist es ein putzmunteres Kerlchen…von stillhalten hält es nicht sooo viel! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

One thought on “Wir haben Nachwuchs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box