12für12 wieder ein weiteres…

…Projekt fertig!

Mein Garn für Dezember ist endlich fertig genadelt. Entstanden sind Mojos für meinen Göga in Größe 41/42. Leider hat mein Garn nicht komplett gereicht, aber bei meinen Resten hatte ich noch etwas von einer anderen Farbe. Zum Glück waren es nur ein paar Reihen an der Spitze, so das es auch kaum auffällt. Da ich mir sowieso sicher war, dass die Wolle nicht reiht, hatte ich ja schon vorsorglich beide Socken gleichzeitig gestrickt.

Aber hier nun die fertigen Socken:

 

 

Nun habe ich noch drei Projekte für 12für12 offen. Dazu gehört zum anderen auch noch der August. Hier habe ich einen Strang von Frau Wo aus Po mit dem schönen Namen „Die guten alten 80iger“. Ein ich glaube auch passendes Muster habe ich nun auch gefunden. Entschieden habe ich mich für das Muster „Fluss des Lebens(Ravelry-Link) von Sonja Köhler. Denke das Muster könnte gut passen. Und da ich ja auch das Projekt 12für12 erfolgreich abschließen möchte (auch wenn es schon 2013 ist), habe ich gestern Abend schon die ersten Reihen angestrickt.

Mein Bündchen habe ich im Patentmuster gestrickt und nun fange ich mit dem Muster an! Ich bin mal gespannt, wie die Wolle zum Muster passt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 thoughts on “12für12 wieder ein weiteres…

  1. Also ich finde, man sieht das Angestückelte an der Spitze überhaupt nicht. Also ideal!

    Bin auf weitere Bilder des Angestrickten gespannt.

    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box