Neues aus dem Strickkorb…

…mit ein paar Bildern für Euch!

 

Aus den Projekten 12für12 habe ich zwei Anstrickbilder für Euch. Zum einen für den Monat August mit meinem Strang von Frau Wo aus Po habe ich den Fluß des Lebens angestrickt

 

Für den Monat November habe ich eine Pimpelliese angestrickt. Dieses mal muß ich auch nicht wiegen, da ich zwei Knäuel habe. Jetzt kann ich einfach den ersten Knäuel fertig stricken und dann mit dem zweiten Knäuel einfach mit der Abnahme beginnen. Naja, den ersten Knäuel habe ich bald leer

Mein Herrenschal für meinen Papa wächst auch langsam an. Ich kann Euch sagen, dass zweifarbige Patent hält doch ganz schön auf. Aber ich bin vom Effekt einfach begeistert

Zu guter letzt habe ich noch ein Anstrickbild für das Projekt 12für13! Da ich den Januar erfolgreich beendet habe, bin ich nun am Februar dran. 2 Knäuel Sockewolle der Fa. Gründl gilt es nun hier zu verstricken. Socken hatte ich keine wirklich Lust, vor allem weil ich noch 3 Paar Socken auf den Nadeln habe! 🙁 Da ich im Moment total im Schal und Tuch stricken bin, habe ich eine Kombination gewählt.

Ich möchte Euch hier meinen DragonTail-Scarf vorstellen. Es ist eine Kombination aus der Pimpelliese und einem Steckschal. Die Anleitung dafür habe ich fast fertig geschrieben und dann gebe ich diese zum Probestricken. Bin mal gespannt wie Euch mein DragonTail-Scarf gefällt, wenn er dann endlich fertig ist. Hier aber erstmal das erste Bild für Euch

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Neues aus dem Strickkorb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box