Nachzureichen…

…habe ich noch etwas, das ich am Wochenende ausprobiert habe.

 

Ich finde immer mehr gefallen am Scrapbooking. Damit ich meine Vorlagen nicht im ganzen Zimmer verteile, brauchte ich eine sinnvolle Mappe oder

irgend etwas, in der ich diese aufbewahren und nicht stundenlang suchen muss, wenn ich sie benötige.

 

Also habe ich mir aus Din A4 Briefumschlägen und einen Stück Graupappe ein Fächeralbum gescrapt. Hier werde ich nun alle meine Vorlagen, aber auch

vorgestanzte Teile aufbewahren, auf die ich immer wieder zugreifen kann, wenn ich sie benötige!

 

Vorlagenbuch

Eigentlich habe ich es ganz schlicht gehalten. Übrigens ist das Grau nicht die Pappe selber. Ich habe mit grauem Cardstock die Graupappe überzogen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box