12für13 endlich ist…

…der Februar auch fertig.

Schon am 25. Februar wurde die neue Nummer für den März gezogen und bekannt gegeben und mein Februar war immer noch nicht fertig gestellt.

Für März ist nun die Nummer 8 an der Reihe, bei mir wieder mal ein ganz unspektakuläres etwas.

 

 

100g Sockenwolle von Gründl aus dem Herbstsortiment von A..i! Was ich daraus nadeln soll??? Ich weiß es einfach noch nicht. Auf Socken habe ich im Moment überhaupt keine Lust, vor allem da ich immer noch 3 angefangene auf den Nadeln habe. Ich werde mal schauen was letztendlich daraus wird.

 

Aber nun zu meinem Februar. Mein Dragontailscarf ist endlich fertig. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich hoffe Euch gefällt mein Dragontailscarf auch, würde mich auf alle Fälle über Euer Feedback freuen.

 

Mein Verbrauch waren knapp 90g. Die Anleitung habe ich schon fast fertig. Fehlt nur noch ein Foto und eine Variante des Schals, die mir aber erst beim Fotographieren eingefallen ist. Na ihr werdet es dann sehen, wenn Ihr Interesse daran habt und Euch die Anleitung runterladet.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle ganz viel Spaß beim Nacharbeiten, wenn Ihr das möchtet. Auf alle Fälle würde mich über Bilder, Verlinkungen und Euer Feedback freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box