Kreatives Wochenende…

…zum Geburtstag für meinen Papa mußte ja noch eine passende Karte her.

 

Es wäre ab nichts besonderes, also den Freitag genutzt und eine kleine Überraschungsbox gebastelt.

Hier die Exploding Box zum Geburtstag von meinem Papa

 

 

Bilder von Enkeln, Schwiegersohn und Tochter und was natürlich nicht fehlen durfte, jeder hat seine persönlichen Glückwünsche auf ein Kärtchen geschrieben. Beim Öffnen des Deckels (oberes Bild) fallen dann die Seiten nach unten und die Bilder und Glückwünsche können gesehen und gelesen werden! In der Mitte habe ich eine 3 Stöckige Geburtstagstorte platziert. Diese mit Halb-Perlen und selbst gebastelten Röschen verziert.

 

Meinem Papa hat es sehr gut gefallen und selbst die Geburtstagsgäste waren begeistert!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert