Kreatives Wochenende…

…zum Geburtstag für meinen Papa mußte ja noch eine passende Karte her.

 

Es wäre ab nichts besonderes, also den Freitag genutzt und eine kleine Überraschungsbox gebastelt.

Hier die Exploding Box zum Geburtstag von meinem Papa

 

Exploding Birthday Box

 

Bilder von Enkeln, Schwiegersohn und Tochter und was natürlich nicht fehlen durfte, jeder hat seine persönlichen Glückwünsche auf ein Kärtchen geschrieben. Beim Öffnen des Deckels (oberes Bild) fallen dann die Seiten nach unten und die Bilder und Glückwünsche können gesehen und gelesen werden! In der Mitte habe ich eine 3 Stöckige Geburtstagstorte platziert. Diese mit Halb-Perlen und selbst gebastelten Röschen verziert.

 

Meinem Papa hat es sehr gut gefallen und selbst die Geburtstagsgäste waren begeistert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box