Herrenschal für meinen Papa…

…musste unbedingt noch zum Geburtstag fertig werden.

 

Einen Tag vorher (also am 14.03.) habe ich dann auch den Schal für meinen Papa fertig bekommen. Gestrickt habe ich den Schal in einem zweifarbigen Patentmuster, mit den Farben grau und schwarz. Für die Breite habe ich 56 Maschen angeschlagen und insgesamt je Farbe 100g verbraucht.

 

Der Schal ist etwas breit geworden, daher sieht es nicht so schön aus, wenn er in einer Schlaufe um den Hals gelegt wird. Trotzdem hält er meinen Papa den nächsten Winter schön warm!

Fazit…der nächste Winter kann kommen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Herrenschal für meinen Papa…

  1. liebe Liane,
    der Schal ist sehr hübsch geworden!
    und Männer wickeln einen Schal doch eh einfach bloß um den Hals, Hauptsache er ist warm und kratzt nicht 😉
    aber bitte, bitte, bestell erst mal Frühling, ja ….
    liebe Grüße
    Manu

    • Liebe Manu,

      ich bin kräftig dabei den Frühling zu bestellen. Ich finde den Schnee ja wirklich toll und finde es umso trauriger, dass unsere Kinder so einen tollen Schnee nicht in den Winterferien hatten, doch jetzt ist es wirklich genug an Schnee!

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box