12für12 August…

…ist nun auch endlich fertig geworden.

Entschieden hatte ich mich für das Muster „Fluss des Lebens“ von Sonja Köhler

 

Das Muster ist schön zu stricken, schlicht und doch hat es was. Leider konnte ich mit meiner Kamera die Socken bei dem trüben Wetter nicht so schön einfangen, hoffe aber das es trotzdem gut zu erkennen ist. Ich glaube den Fluss des Lebens werde ich mit einem Unigarn nochmal ausprobieren, mal sehen wie da der Effekt ist!

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, Die Mitte der Woche ist schließlich schon geschafft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12für12 August…

    • Hallo Marlies,

      vielen Dank die Farben sind auf dem Bild nicht ganz so schön raus gekommen. Sie sind sogar noch etwas knalliger, aber richtig schön.

      LG
      Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box