12für13 – April…

…hat schon eine Nummer!

 

Für April hat Strickbienchen die Nummer 5 gezogen! Uiuiui…Ich habe den März noch nicht mal angestrickt und für April gibt es schon den neuen Knäuel.

 

Meine Nummer 5 ist von Rico Design und ist ein Rüschengarn. Auf das Garn freue ich mich schon lange, dennoch möchte ich auch gerne erstmal meinen März vernadeln.

 

 

Ich habe immer noch keine Idee, doch vielleicht werde ich etwas ausprobieren. Bei meinem Einkaufsbummel mit Tochterkind bin ich auf ein ganz interessantes Sockenbuch gestoßen. Viele von Euch kennen es bestimmt auch schon, doch für mich war es absolutes Neuland und unbekannt. Ich habe mir das Buch „Swing Socken“ vom OZ Verlag gegönnt. Es sieht so interessant aus, doch ein erstes Durchlesen der Anleitung hat mich schon etwas unsicher gemacht, ob ich das wirklich zustande bringe??? Mal sehen…Probieren geht über studieren.

 

Na dann…ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Karfreitag und hoffe unsere Kinder müssen am Sonntag die Ostereier nicht im Schnee suchen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box