Paar Bilder für Euch…

…die ich Euch noch zeigen wollte.

 

Zum einen habe ich da noch die Konfi-Einladungskarte, für die sich Tochterkind das Papier ausgesucht und Mama gebastelt hat

 

Zum Anderen habe ich mit meinen Kids noch Osterkörbchen gebastelt, damit der Osterhase diese auch schön füllen kann.

Und zum Schluß wollte ich Euch noch meinen Knäuel zeigen, den ich für das Projekt 12für13 im April verstricken darf

Ich muß gestehen auf diesen Knäuel habe ich mich riesig gefreut. Mitlerweile habe ich auch schon die ersten Reihen gestrickt, doch muß ich ehrlich gestehen, dass ich kein großer Freund davon werde. Es ist das Rüschengarn von Rico. Dieses auseinander ziehen um überhaupt das Garn verarbeiten zu können ist recht nervig und wie ich finde sehr zeitaufwendig. In der Zeit wo ich eine Reihe gestrickt habe, habe ich schon 3 Runden bei einer Socke gestrickt. Und ich habe in den Projekten noch ein von Knäuel davon. *seufz*

Naja, es wird schon!!!

Demnächst werde ich Euch dann auch noch Bilder von meinen ganzen angefangen Projekten zeigen. Ich habe derzeit doch einiges auf den Nadeln und nur wenig Zeit! Aber so ist es nun mal mit der Zeit…alles ist eben nur begrenzt vorhanden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Montag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Paar Bilder für Euch…

  1. Schön sind die Osterkörbchen, so was ähnliches habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht…
    lieben Gruß von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box