Es geht endlich voran…

…und ich konnte nun endlich nach 7 Monaten mein Projekt 12für12 endgültig beenden!

 

Gefehlt hatte mir nur noch der September. Dafür hatte ich mir die Owlie Socks ausgesucht. Nun endlich sind sie fertig und können endlich ausgeführt werden!

Ach ich freu mich so. Mit 63 g Sockenwolle und 28 Perlen habe ich mich durch das Muster gekämpft und so sehen sie nun aus

 

 

Aber auch für das Projekt 12für13 habe ich meinen April abgeschlossen. Für die gezogene Nummer, war bei mir das Rüschengarn von Rico im Päckchen. Wie sehr hatte ich mich auf das Verarbeiten des Garns gefreut, doch ich muß ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass endlich verstrickt zu haben. Der Effekt ist zwar super dennoch ist das Stricken mit dem Garn zum einen sehr mühseling und anstrengend und zum Anderen hält es unglaublich auf. Dennoch ist es geschafft und ich habe einen Rüschenschal mit anfänglich 12 Maschen genadelt. Erst auf dem letzten Drittel habe ich auf 10 Maschen verkürzt.

 

 

Nun habe ich noch ein Knäuel in meiner Projektkiste 12für13. Diesen werde ich dann nicht stricken sondern häkeln. Mal sehen wie dann die Wirkung ist. Vorerst hoffe ich aber, dass der Knäuel noch ne Weile in der Kiste bleibt. Strickbienchen will die Nummer noch im Laufe des Tages bekannt geben. Hoffentlich ist es nicht das Rüschengarn….BITTE BITTE BITTE!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Es geht endlich voran…

  1. Liebe Liane,

    danke für dein lieben Kommentare,freu.Und ich komm dann bei dich stricken lernen,ja????

    Freu mich auf Bilder von deinen Kunstwerken und wünsche dir schöne Pfingstage

    Liebe Grüsse
    vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box