12für13 Ziehung

…Strickbienchen hat die neue Nummer für den Monat Mai gezogen!

 

Es  ist die Nummer 3! Und was soll ich sagen…Es ist nicht das Rüschengarn! *freu*

 

Nummer 3 sind bei mir 2 Knäuel Sockenwolle von Gründl. Daraus werden wohl einfach ein paar Stinos!

 

Leider klappt es noch nicht mit den Bildern, da wir am WE erstmal die Konfirmation unser Tochterkind gefeiert haben. Aber ich verspreche Euch, dass ich die Tage auf alle Fälle ganz ganz viele Bilder einstellen werden!

 

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und genießt den morgigen Feiertag!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12für13 Ziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box