Ein paar Bilder…

…würde ich Euch gerne noch zeigen. Es ist noch nicht alles was ich in den letzten Wochen hier gewerkelt habe!

 

Zum einen möchte ich Euch mein 12für13 März noch nachreichen, sofern ich das noch nicht getan habe *schäm*

Zum Geburtstag von meiner Mama gab es eine selbst gemachte Aufstell-Glückwunschkarte. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Mit meinem BigShot habe ich die Kreise ausgestanzt, dafür habe ich den größten Wellenkreis (Durchmesser 9,5cm) und den einfachen Kreis (Durchmesser 7,5cm) verwendet. Und da stempel schon länger meine Neugierde geweckt hatte, habe ich aus der Serie Young Rebel von Nellie Snellen für das Prickly (girl) entschieden. Den Rand noch mit paar selbstklebenden Halbperlen verziert und aus dem Bastelsortiment (ich glaube das gab es bei A..i) die beiden Blümchen aufgeklebt. In dem Fall war mir weniger mehr!

Das Indianermädchen habe ich übrigens mit Buntstiften ausgemalt! 😉

In unserem Teich hat die erste Seerose schon geblüht….ach war das ein schöner Tag, als die Seerose sich öffnete!

Jetzt ist erstmal wieder Schluß mit Bilder….muß erst wieder welche machen, dann zeige ich Euch noch mehr!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box