Auch mein Shrug…

…ist gestern Abend noch fertig geworden! :o)

Ja, ich war doch noch ein wenig fleißig gewesen! Aber bei dem super-tollen Fernsehprogramm?!

Ganze 12 Knäul von dem Schlaufen-Garn habe ich gebraucht! Mein Shrug hat lange Ärmel mit etwas Fledermaus flair! :o) Ich mag ja sowas unwahrscheinlich gerne. Beim Nächsten werde ich nur die Umsetztung der Abnahme noch verändern! Wobei ich doch sehr zufrieden bin, mit dem was ich da genadelt habe!

Auch hier werde ich Euch noch ein Tragebild einstellen!

Liebe Grüße Eure

Liane

3 thoughts on “Auch mein Shrug…

  1. Der sieht schön gemütlich aus! Und Du hast vollkommen Recht: Bei dem Fernsehprogramm heißt es wirklich Kampfstricken oder sofort einschlafen!

    LG Sammy

  2. Er ist auch richtig kuschelig! Dieses Schlaufengarn ist schon schön!

    Ach ja…ich hätte davon doch eher eine Jacke stricken sollen, für die kalten Wintertage auf der Couch! :o)

    Ich hab ja noch Reste, vielleicht daraus eine Restejäckchen gemacht!

    Hmmm…Sammy, du bringst mich auf dumme ideen! :oD

    LG
    Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert