Ich und Fische…

…sind eigentlich totale Gegensätze! :o) Draußen im Teich finde ich Fische ganz toll und beruhigend, auf dem Teller möchte ich Sie dennoch nicht haben!

Was soll ich Euch sagen, was macht frau mit Wolle die einfach nicht reicht für irgendein Projekt, bzw. diese nicht mehr so gefällt?

Frau strickt eine Tasche! :o)

Bei Ravelry bin ich auf die Anleitung Fish in a row bag gestoßen! Eigentlich ist die Anleitung für „normale“ Wolle gedacht! Doch in meinem Wolldepot hatte ich noch von der Firma Gründl die Schalwolle „Christin“ liegen. Rumliegen lassen wollte ich die Wolle auch nicht mehr, und habe nun einfach letzte Woche die Maschen für die Fisch-Tasche angeschlagen!

Den ersten Abschnitt der Tasche habe ich geschafft! Gestrickt habe ich in glatt rechts ohne Muster wie es in der Anleitung beschrieben steht! Dafür ist die Wolle einfach zu dick! Aber Augen bekommen die Fische schon noch! :o)

Liebe Grüße Eure

Liane

One thought on “Ich und Fische…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert