Bastelideen…

…habe ich heute auf YouTube gefunden!

Boah…solche Sterne habe ich vor 20 Jahren von meiner Oma geschenkt bekommen! Aber ne Nummer kleiner für den Weihnachstbaum!

Also ich werde es auf alle Fälle mal nachfalten! ;o)

Hier nochmal eins…diesesmal eine andere Variiante!

Was mir hier gerade am Anfang gefällt, durch die unterschiedlichen Farben läßt sich der Anfang des Sternes vielleicht verständlicher falten!

Wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Bastelideen…

  1. Liebes Wichtelkind,

    es ist zwar noch lange nicht soweit, trotzdem wollte ich schon mal ein kleines Lebenszeichen senden und ankündigen das dein Päckchen schon die ersten Dinge enthält und wohl noch um einiges wachsen wird. Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit 😉

    lg deine Wichtelmutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box