Neues vom Spinnradbeutel…

…habe ich zu vermelden! :o)

Er ist fertig! Juchu….ich habe es geschafft! :o)

Gestern Abend…räusper…wohl eher Nacht ist mir die letzte Masche von der Nadel gesprungen! Jetzt fehlen nur noch die Henkel, und die sind natürlich auch schon angeschlagen! ;o)

Hier ist er nun mein Spinnradbeutel:

Also mit dieser Jaquard Strickerei muß ich mich echt noch mehr befassen! Es hat wirklich Spaß gemacht, nur meine Fadenführung läßt dann doch zu Wünschen übrig! :o(

Ich weiß nicht ob man es auf den Bildern richtig erkennen kann?! Der untere Teil ist doch noch recht locker geworden, da hatte ich so gar stellenweise das Problem, dass sich der mitgeführte Faden durch gedrückt hat! Der obere Teil ist leider (und ich kann es mir nicht erklären warum) irgendwie fester geworden! Ich habe den Spannfaden wohl doch zu fest eingewebt!

Ärgert mich ein wenig, aber dennoch bin ich mit dem Beutel sehr zufrieden! ;o)

Jetzt noch die Henkel und was ich auf alle Fälle machen werde, ist noch ein Innenfutter einnähen, dann habe ich für die Stricktreffen eine neue Transporttasche für meine Wollsachen! :o)

Ich werde mir aber bestimmt den Spinnradbeutel nochmal in Double-Face Optik vornehmen! Wer weiß, vielleicht kann ich dann sowas evtl. beim Wichtel mit verschenken! ;o)

Euch allen auf alle Fälle noch einen schönen Tag und hoffentlich bald nebelfrei!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box