Erste Ausflüge…

unserer Hasenbabys! Naja, zumindest zwei von vier waren auf die große Welt doch recht neugierig, oder sind sie einfach nur aus dem Nest gefallen??! Wir wissen es nicht, auf alle Fälle waren sie das erste Mal auf großer Tour! :o)

 Das ist der Kleinste und zierlichste von allen vieren…
 …deshalb schnell Schutz und Wärme bei Adoptivpapa suchen!
Der kleine Kerl ist wohl der schnellste in der Truppe! :o) War gar nicht sooo leicht, den vor die Linse zu bekommen!
Hasenbaby Nr. 3 und 4 waren an dem Tag doch lieber noch im warmen Nest geblieben! ;o)
Die Begeisterung und „och wie süss“ und „nein, sind die niedlich“ haben dann die ganze Familie vor den Hasenstall für „gefühlte Stunden“ verweilen lassen!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box