Ein neues Familienmitglied

…ist bei uns eingezogen.

Seit letztes Jahr haben wir ein neues Familienmitglied namens Blue. Er ist ein Blue-Point Siamkater. Davon erzählt hatte ich ja bereits hier schon mal kurz. Mittlerweile ist Blue schon ein ganz großer und hält uns alle ganz schön bei Laune. Was ich nie für möglich gehalten hatte was diese Rasse so besonders macht, er ist total anhänglich, verschmust und so menschen bezogen, was ich noch bei keiner anderen Katze gesehen und erlebt hatte.

Nachdem er anfänglich und gerade in den ersten Wochen sehr auf meinen Göga fixiert war. Frau könnte schon fast sagen, er hat ihn geprägt *lach*. Ist er zu einem wirklichen Frauenkater mutiert. Egal wo ich bin, was ich mache, er ist ständig in meiner Nähe. Sobald ich mich setzte springt er auf den Schoß und will schmusen. Und ich sage Euch, er KANN schmusen.

Hier nochmal ein Bild wie es am Anfang war….Mein Göga und sein Begleiter!

 

Ja, da kann Frau schon etwas stinkig werden, war ich doch die von uns beiden, die unbedingt diesen Kater wollte. Mich wollte er überhaupt nicht und nun klebt er an mir wie ein Kaugummi.

 

Wir haben sehr viel Spaß, aber auch oft rennen wir Ihm hinterher, weil er mal wieder auf einen Schrank oder Terrarium springt, was er nicht soll!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box