Ich bin wieder zurück…

…endlich geschafft! Nach Blogumzug und neuer Blogadresse, ist mein Blog endlich wieder online.

 

Und zuerst möchte ich damit anfangen, dass meine neue Blogadresse wieder gefunden wird.

 

Bei Bloglovin: Follow my blog with Bloglovin

 

 

Es hat mir richtig gefehlt immer mal wieder etwas zu berichten, was so in meiner kleinen Welt passiert! Nun hoffe ich, dass es wieder richtig läuft!

 

Leider konnte ich noch nicht alle Funktionen zum Schreiben, Bearbeiten und Darstellen herstellen, denke aber dass es (sowie es mir die Zeit erlaubt) auch bald wieder so funktioniert und eingerichtet ist, wie ich es gerne hätte. Schade das die Zeit einfach dazu fehlt.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine neue Blogadresse bei Euch speichert und mich immer mal wieder besucht.

 

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Gruß aus der Pfalz!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Ich bin wieder zurück…

    1. Liane Beitragsautor

      Hallo Manu,

      ich freu mich auch riesig. Schön dass Du mich wieder gefunden hast. Freut mich sehr.

      Ganz liebe Grüße
      Liane

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box