Er war da

…im April war Ronald McDonald in unseren Stadt zu besuch. Ich wollte unbedingt ein Bild und mein Göga konnte eins machen.

 

 

 

Ich fand den Nachmittag einfach genial!

Im April passierte aber noch mehr! Denn auch mein Geburtstag stand an. Feiern wollte ich nicht und eigentlich wollte ich diesen Tag ganz gemütlich mit meinem Göga und Kids verbringen. Doch was mein Mann sich an meinem Geburtstag hat einfallen lassen, war mehr als nur traumhaft. Er buchte ein Wochenende in einem Wellnesshotel nur für uns beide. Neben einen kleinen Pool mit Whirlpool, gab es auch einen schönen Sauna und Massage Bereich.

 

Aber zu erst bezogen wir unser Zimmer. Ich sage Euch, in dem Zimmer konnte man Walzer tanzen. Aber seht selbst:

 

Schlaf-und Wohnbereich

Blick ins Bad

Bad

Schlaf-und Wohnbereich

Terrasse

 

Mein Göga hat alles organisiert und ein Massage Termin gebucht. Es war herrlich und hätte noch Stunden gehen können. Danach gab es Saunagänge für meinen Göga und Dampfbad für mich. Nach einem wunderschönen Verwöhnnachmittag ging es zu einem gemütlichem Abendessen. Womit ich nicht gerechnet hatte, meinen Nachtisch bekam ich mit einer Wunderkerze serviert. Einfach nur wunderschön.

 

Diese Wochenende war wunderschön und unvergesslich!!!

 

Danke mein Schatz!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box