Das ist doch mal was!

Im Februar hatte ich meinen Mann zu einem Termin begleitet. Während ich auf ihn wartete, hatte ich mir eine heisse Schokolade bestellt.   Als meine Schokolade serviert wurde, war ich im wahrsten sinne des Wortes überfordert. Aber seht selbst: Vor mir stand ein Glas mit schöner heißen Milch, einen leckeren Keks, aber dann kam die Krönung. Die nette Dame stellte mir drei weitere Gläßer mit verschiedenen Schokodrops hin. Weiße, Vollmich- und Zartbitterschokolade, Lecker! Ich war so unsicher, das ich mich kaum traute von den Schokodrops in das Glas zu geben, also habe ich dann von jeder Sorte paar in die heiße Milch gegeben. Ich wollte einfach nicht das ein Glas leer ist.   Trotz meines wohl peinlichem Auftritt, war die Schokolade einfach himmlisch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box