Was ich Euch noch zeigen wollte, aber…

…bis jetzt einfach noch nicht geschafft habe.

 

Für meine Arbeitskollegin habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Dieses mal aber eine ganz freche und vor allem eine ganz besondere Karte. Die Vorlage für diese Karte habe ich hier gefunden.

 

Ich werde die Vorlage aber auch nochmal auf meine Anleitungsseite stellen. Ich möchte Euch bitten, falls ihr eine Karte erstellt bitte die Urheberrechte zu respektieren und einen Verweis auf die Originalseite postet.

 

Hier nun meine Karte:

 

GeburtstagskarteDessous

 

Da sich meine Kollegin natürlich Geld gewünscht hat um sich selbst etwas zu kaufen, habe ich ich Ihren Wunsch erfüllt und ein den Geldschein in das Höschen gesteckt. Somit war die Karte natürlich frech, da beim Aufklappen der Karte nun der Geldschein in dem Höschen steckte.

 

Meine Kollegin hat sich gefreut und war von der Karte begeistert. Mir persönlich hat diese Karte viel Spaß gemacht und ich habe auch schon eine Idee an welchem Geburtstag ich diese Vorlage noch einmal verwenden werde.

 

Ich liege daheim im Bett mit schwerer Grippe und kämpfe mit Hustentee und ekligen Hustentropfen dagegen an. Ich wünsche Euch allen aber trotz dem schlechten Wetter einen wunderschönen Tag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box