Meine ersten Weihnachtsgeschenke…

…für meine Mama und Schwiegermama sind nun auch fertig! Auf der Bastelmesse habe ich mir zwei Acrylkugeln mit Öffnung (ich glaube die nennt man auch Floristikkugel) gekauft. Dazu noch etwas Deko für Innen und nun habe ich meine ersten Geschenke fertig.

 

Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt. Mir gefallen diese eigentlich recht gut, vor allem da ich mich an sowas noch nicht ran getraut hatte.

 

Geschenk1 Geschenk2

 

 

Ich weiß zwar noch nicht, wer welches bekommen wird, doch mein Favorit ist eindeutig der kleine Elch. Hoffentlich kann ich mich an Weihnachten noch von der Kugel trennen. Auf den Geschmack bin ich gekommen, vielleicht werde ich mir nächstes Jahr auf der Bastelmesse noch ein paar von diesen Kugeln kaufen.

 

Also dann, nun geht es weiter. Mal sehen was ich bis Weihnachten noch alles erledigen muß. Und eins darf ich nicht vergessen, ich brauche noch die ganzen Karten….Ohje, die hätte ich fast vergessen.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und noch eine besinnliche Adventszeit!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box