Meine erste…

…weihnachtliche Schüttelkarte. Leider hatte ich kein 3D Klebeband, daher musste ich die Klebepads verwenden. Klappte eigentlich soweit ganz gut, der Nachteil ist jetzt nur das sich meine Sterne in den Pads verhaken, naja und meine kleinen Strasssteine kleben nun komplett in den Pads fest.

Aber gut, kann ich nun nicht ändern, mir gefällt das Ergebnis schon recht gut. Und auf meiner Einkaufsliste steht nun 3D Klebeband.

 

IMG_20141217_195619

 

Zur Karte selber:

Der Stempel ist aus dem Hause Wild Rose Studio und den hatte ich auf der Bastelmesse entdeckt und musste Ihn gleich mitnehmen.. Ausgemalt habe ich das Stempelbild mit  wasservermalbaren Buntstiften. Mit Hilfe eines Wasserstift habe ich versucht ein weicheres Bild zu bekommen. Es ist noch nicht perfekt und sicherlich fehlen mir noch die passenden Stifte zum Ausmalen, dennoch bin ich vom Ergebnis begeistert. Das Papier stammt aus dem Papier und Bastelsortiment, das A..i mal im Angebot hatte.

 

Fazit: Eine Schüttelkarte werde ich auf alle Fälle noch einmal basteln, aber dann werde ich keine Klebepads dazu verwenden!

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box