Mal was ausprobiert!

Für meine Kids habe ich ja schon erfolgreich die Lunchbag´s genäht. Nun war meine Überlegung, warum nur für Schulbrote. Eine Lösung für mein Brot mußte her, also kurzer Hand das Brot ausgemessen, das Schnittmuster vom Lunchbag vergrößert und wie heißt es so schön….

Probieren geht über studieren!!!

Ich habe nun für unser Brot ein riesiges Lunchbag. Hierfür habe ich nur zwei Klettstreifen angenäht, damit sich der Bag besser verschließen lässt. Mein Brot schimmelt nicht darin, okay, man sollte dem Brot einmal am Tag jedenfalls „Hallo“ gesagt haben, aber wie gesagt, bis jetzt hält mein Brot lange und wichtig, es wird nicht hart darin.

Mein Resultat….hätte ich schon früher machen sollen! Somit wäre viel Brot nicht dem Komposthaufen zum Opfer gefallen.

Brotbag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box