Jetzt kommt hoffentlich etwas Ordnung…

…in mein Bastelbestand!

Heute habe ich mich mal dran gesetzt und habe angefangen meine Framelits mit dem Fiskars Fuse auszustanzen. Daraus werde ich mir eine Art Album machen, in dem ich dann den passenden Rahmen oder Tags raussuchen kann.

Die Idee dazu hatte ich irgendwann mal im Netz gefunden, leider weiß ich nicht mehr bei wem (also bitte melden, wenn du der Urheber bist!!!) trage es aber gerne nach, sobald ich es finde!

Angefangen hatte ich bereits schon mal und bin irgendwie nie richtig fertig geworden, bzw. hat es mir nicht wirklich gefallen.

Bis auf 4 Rahmen-Sets habe ich schon meine Framelits ausgestanzt. Gerne möchte ich aber auch noch meine Hand-Stanzen in das Album mit einbinden, vielleicht habe ich dann einen besseren Überblick und kann jederzeit die passende Stanze finden.

Auch möchte ich aber aufschreiben welcher Hersteller der Framelits und was ich noch machen will ist, mit welcher Platte und Adapter ich die Framelits durch meinen Fuse nudeln kann, damit diese auch richtig ausgestanzt werden.

Ich kann euch sagen, es ist ganz schön viel Arbeit, hätte nie gedacht das ich auch schon so viele Stanzen und Framelits habe!

Und so sieht es im Moment aus:

 

Bild folgt noch!

Ich weiß noch nicht, ob ich ein neues Album machen soll, oder ob ich nicht einfach einen Ordner nehme und diese darin abhefte! Mal sehen. Irgendwas wird mir schon einfallen! 😉

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box