Nun habe ich sie endlich…

…den Owl builder Puncher von Stampin up!

Dazu habe ich mir auch gleich den Tree builder Puncher von Stampin up mitbestellt! Ich war echt überrascht was man alles aus einem Stanzer machen kann!

Nicht nur das Sohnemann mit mir Eulen gestanzt hat, nein…er hat sogar eine kleine Karte mit dem Tree builder gemacht!

Doch zum Owl Puncher zurück, eine kleine Maus habe ich auch gleich mal daraus gemacht! Eine Anregung dafür habe ich bei Kirstens Stempelkiste gefunden! Der Puncher ist wirklich Klasse, hätte ich nie gedacht!

Die fertigen Modell zeige ich euch noch…Habe leider noch keine Bilder gemacht!

Hier meine Maus

Maus

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box