Bilderflut…

…oder einfach nur etwas zum Nachreichen!

Leider verschwinden in meinem Chaos ja immer wieder fertige Dinge, die ich auch mal nur ausprobiert habe, aber noch nicht fotografiert habe. Doch dann fallen mir diese irgendwann wieder in die Hände, weil ich mal wieder Zeit hatte mein Bastelzimmer aufzuräumen! *schäm*

Ja, und jetzt habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und paar Bilder gemacht.

Hier also das Nachgereichte

Fadengrafik

Fadengrafik

Zwei einfache Muster die ich ausprobiert hatte! Macht Spaß! *Daumen hoch*

Eulenstanze

Maus

Mit der Eulenstanze von Stampin up, hatte ich nach einer Anleitung eine Maus gestanzt. Ich finde die richtig süß. Die Möglichkeiten sind wirklich vielseitig und ich habe mir schon verschiedene Ideen, die man mit der Eulenstanze machen kann gespeichert! Also wird davon wohl noch mehr kommen! Übrigens…meine Söhne finden die Stanze auch ganz toll! 🙂

Karten

Bei den oberen beiden Karten hatte ich von der Kreativ-Welt Messe mir ein Watermark-Stempelkissen gekauft, dazu noch ein Kreidekasten mit verschiedene Farben. Mit Glitzer Stickles noch etwas Schnee angedeutet und schon habe ich ein kleines Winterbild gemacht, die ich dann noch mit einem passenden Stempel zu einer Weihnachtskarte weiter verwenden kann. Die beiden unteren Karten hatte ich euch ja schon gezeigt. Ich bin total begeistert und finde es im Moment eher Schade, dass ich nicht so viel Zeit habe davon mehr zu machen!

Ich hoffe meine nachgereichten Bilder gefallen euch ein wenig und würde mich über positive Kommentare freuen, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen! Habt einen wunderschönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box