Erste Versuche…

…letzten Freitag (30.11.2015) war ich mit Sohnemann  auf der Kreativ Welt in Frankfurt. Natürlich konnte ich nicht weg gehen ohne irgendetwas mitzunehmen. Und frau dann auch noch ein Bastelbegeistertes Kind dabei hat, dann…. ach das erspare ich euch!

Gut…wir auf der Kreativ Welt der erste Stand, wow Erlebnis für Sohnemann. Er durfte mit Silke Klein von Scrapbook Forever eine Stempeltechnik ausprobieren. Was natürlich für Mama hieß, das macht Spaß und muss gekauft werden! Sohnemann hatte soviel Spaß gehabt und die Begeisterung war natürlich um so größer, als ich dann die Sachen noch mit genommen habe.

Danke Silke für die Zeit die Du dir genommen hast. Sohnemann ist total begeistert und hat daheim gleich ausprobiert, ob er das mit der Stempeltechnik hin bekommt!

Damit Ihr jetzt aber auch wisst worum es geht, hier das Bild dazu:

ausprobiert

Die zwei Karten habe ich dann daheim in aller Ruhe ausprobiert! Die Technik gefällt mir sehr gut und es macht richtig Spaß mit der Farbe zu spielen. Passende Stempel habe ich mir natürlich bei Silke, aber auch auf anderen Ständen auf der Messe gekauft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box