Mini-Gardening Versuch…

…und ich bin schon ein bisschen stolz darauf.

Die Kiste habe ich bei Tedox entdeckt. Die Stühle und den Tisch, sowie das Moos habe ich in einem Bastelgeschäft gefunden. Die restlichen Pflanzen habe ich bei Depot besorgt.

Vom Aufbau her habe ich erstmal die Kiste mit einer Styroporplatte ausgefüllt, damit ich nicht zu viele Steine einfüllen muss und die Kiste somit zu schwer wird. Als nächstes folgten dann die kleinen Steinchen. Diese hatten wir noch von unserem Projekt Partyhütte übrig. Es handelt sich hier um weiße Split Steine. Für die große Dekopflanze habe ich einfach Vogelsand genommen.

Ach ja…den Zaun hatte ich auch beim ansässigen Bastelgeschäft gekauft.

Es ist noch nicht perfekt, doch für mein erstes Projekt muss ich sagen, bin ich echt stolz. Gefällt mir sehr gut und weitere werden bestimmt folgen.

Wünsche Euch alle noch einen wunderschönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box