Donnerstag und UFO-Tag…

…an dem ich wieder paar Reihen an meinem Candy-Loop genadelt habe! Für den Candy-Loop habe ich mir vorgenommen 100g zu vernadeln. Bis jetzt habe ich gerade mal 67g genadelt! Puuuuhhhh…da habe ich noch ein bisschen vor mir!

So sieht mein Candy-Loop bis jetzt aus:

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, doch leider ist es doch wohl schon zu dunkel und das Licht in meinem Büro nicht das taghellste!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Heute ist ja wieder CrimeTime…also ran an die Nadeln, vielleicht komme ich ja an meinen Socken heute auch noch ein Stück weiter!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Donnerstag und UFO-Tag…

  1. Aber der Anfang sieht vielversprechend aus – ich finde das Muster sehr schön und die Farbwahl ist dementsprechend gut gewählt. So viel Spaß beim weiteren Stricken. LG Senna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box