12für12 Januar…

…ist fertig geworden! :o)

Für das 12für12 Projekt wurde die Nummer 7 gezogen. Bei mir war Nummer 7 die Marathon Strech von Wolle Rödel. Als Muster hatte ich mir die „Anatomischen Socken“ von Stephanie van der Linden rausgesucht.

Heute vormittag konnte ich nun auch die zweite Socke erfolgreich von der Nadel lassen.

Also 12für12 Januar erfolgreich abgeschlossen!

Die Socken sind übrigens für mich…aber wohl nur solange bis meine Tochter die zwischen Ihre Finger bekommt! :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “12für12 Januar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box