Endlich mal wieder Zeit…

…Zeit zum Basteln!

Viel ausprobiert und Rohlinge gewerkelt, damit ich nicht immer YouTube nebenher laufen haben muss.

 

Fündig werde ich immer auf YouTube bei LiebesFuchs…auch hier habe ich mir wieder nach ihrer Anleitung ein paar Karten-Rohlinge gewerkelt!

Zum einen habe ich mir wie ihr vielleicht sehen könnt viele Rohlinge mit Angaben der Größe zurecht gemacht. Da wären:

*Peek a Boo

*Z-Fold Card

*Hidden-Message-Card

*Never-Ending Card

*Swing-Card

*Side-Step-Card

 

Nach dem ich mir dann die Arbeit gemacht hatte, wollte ich jetzt aber auch mal was ausprobieren….

 

tataaaaa

 

Meine erst Osterkarte ist entstanden!! Stempel habe ich einmal aus dem Oster-Set und Frühlings-Set von SF-Stempel verwendet. Die Entchen sind aus dem Designer Paper Pack „Riverbank Revels“ von Helz Cuppleditch (wenn ich das richtig entziffere!)

Die Karte ist zwar etwas schlicht und einfach gehalten, doch ich finde es gar nicht so schlecht!

Die Schmetterlinge hatte ich einfach etwas coloriert und auf einen Plastikstreifen aufgeklebt! Diese sind von meinem laminieren der Stempelsets übrig geblieben, bzw. waren abschnitte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box