Immer wieder…

…hat eins unserer Kinder Geburtstag…! Jaaaa, jedes Jahr kommt immer ganz unverhofft ein Geburtstag!

 

Nur dieses Jahr bin ich richtig schnell mit meinen Einladungskarten! Unser Jüngster hat im Mai (ja ihr habt richtig gelesen MAI!!!) Geburtstag! Jedes Jahr und bei jedem Kind habe ich die Karten sprichwörtlich 5vor12 geschrieben, bzw. dann gekauft und den Kids zum Verteilen mit gegeben!

Dieses Jahr wird alles anders! Hier sind schon einmal meine Rohlinge für den Geburtstag:

 

Es sind Ziehkarten! Der Stempel ist aus dem Monsterpartyset von SF-Stempel. Auf den Ziehkarten muss ich jetzt nur noch den üblichen Text und die Daten eintragen, wann der Geburtstag stattfindet.

 

Ich bin echt zufrieden mit mir und Junior gefallen sie auch! Ob ich den Geburtstag auch ein bisschen Monstermässig aufbaue??? Mhmmm….mal schauen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box