Neues Bastelzimmer…

…neue Ordnung.

 

Mein Bastelzimmer ist in unserem Haus jetzt umgezogen. Ich bin total Happy, da ich jetzt hier ein Zimmer zur Verfügung habe, in dem ich nun Basteln und werkeln kann.

 

Heute habe ich nun endlich meine neue Aufbewahrung für Stempel und Cutting-Dies fertig bekommen. Grundgerüst ist der von vielen benutze Servierwagen vom Schweden. Um nun meine Stempel alle in einer einheitlichen Grösse aufzubewahren, habe ich mir ein Kopierblatt auf die Maße 19cm x 12cm zurecht geschnitten. Dieses dann, mit dem immer bei Stempel dabei liegenden Stempelbildern (also diese Plastikeinleger) laminiert und entsprechend zurück geschnitten. Auf die Laminierung habe ich dann die Stempel aufgelegt und mit einer Zellophantüte, die ich mir bei der letzten Bastelmesse gekauft hebe, eingelet. Ich habe dann versucht meine Stempel thematisiert zu sortieren.

 

Wie bei meinen Stempel habe ich auch meine Cutting-dies neu sortiert und eine Aufbewahrung geschaffen. Nur bei diesen habe ich Magnetplatten auf einen Karton geklebt und diese dann in solchen Lieferschein-Tüten eingelegt.

 

Ach…ich zeige euch paar Bilder dann ist es vielleicht verständlicher!

 

 

So, jetzt hoffe ich, dass ich mehr Ordnung und übersichtlicher stempeln kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box