Eine Geburtstagskarte…

…für meinen Papa! Zum heutigen Geburtstag habe ich noch schnell eine Karte gebastelt.

 

Für die Karte habe ich von LiebesFuchs das YouTube Video der Z-Fold-Card verwendet. Die Stempel sind aus „wish star´s“!

Da es schnell gehen musst, konnte ich mir nicht ganz so viele Möglichkeiten ausprobieren, hätte gerne doch das ein oder andere anders gemacht! Denn noch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

 

Dazu wird es noch einen bepflanzten Blumentopf und ein Baumarkt-Einkaufsgutschein geben.

 

Aber hier meine Karte:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box