Einkauf besonderer Art…

…und wieder mit vollen Händen aus den Laden gegangen.

Ja, ich war mal im Action-Markt und konnte nicht widerstehen.

Und auf die Stempel bin ich echt stolz

Ich hatte echt Glück, dieser Markt scheint ja für Bastler das reinste Paradies, was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe leider, bzw. Zum Glück keinen Markt in unmittelbarer Nähe, was für mich heißt, mindestens 40 km einfach zu fahren. Ich glaube ich wäre jede Woche dort. 🙂

Was mich jetzt nur ärgert, das es wohl auch Bujo’s im Action gibt. Tja, ich hatte was das betrifft kein Glück, denn so eins möchte ich so gerne haben.

Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann Glück. Bis dahin suche ich einfach weiter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box