Urlaub vorbei und doch noch was geschafft!

ja, der Urlaub ist vorbei! Schön war es wieder 🙂 Zwei Wochen auf dem Campingplatz am Bodensee in der Schweiz!

Im Urlaub habe ich ein Neckholder Top aus der Zeitschrift Sabrina – Stricken im Sommer angefangen! 🙂
Letzte Woche konnte ich das Top fertigstellen. Jetzt sehe ich aus wie ein laufender, riesen Yogurthdrops. 🙂

Eigentlich sollte das Top mehr A-symetrisch sein, obwohl genau nach Anleitung gefertigt, ist es doch recht gerade geworden…aber ich findes es trotzdem schön!

Und noch ein Top aus dem Special von Diana Maschen-Mode!

Eigentlich sollte das Top in orange/weiß sein, doch ich wollte endlich mal meine Fransenwolle ausprobieren und habe einfach den orange Streifen durch die Fransenwolle ersetzt! Ich finde das Top einfach nur witzig! 🙂 Ist totzdem schön luftig…also können jetzt ruhig nochmal heiße Tage kommen! 🙂

Und mein Drops-Kleid 106-2 ist auch endlich gestern fertig geworden 🙂

Lange hat es gedauert, doch nun endlich fertig….!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box