Neue Socken…

Schon vor längerem habe ich mit einer Spiralsocke angefangen, wollte eigentlich nur mal testen…Ich hätte nie gedacht, dass die sooo einfach zu Stricken sind! 🙂

Jetzt hat mein Mann zu Recht gemeint, ob ich denn nicht auch mal die zweite Socke stricken wollte, da mit einer Socke am Fuß es doch nicht so gut laufen würde.

Recht hat er…also kurz um habe ich die zweite Socke jetzt auch mal auf die Nadeln genommen.

Ja, so sehen die Socken aus….irgendwie total lustig…aber man braucht sich nicht mit der lästigen Ferse rumzuschlagen…die Socke wird in einem gerade hoch gestrickt! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Neue Socken…

  1. oh ja die sind einfach zu stricken und passen erstaunlich gut. Aber ich finde das stricken ziiieehhtt sich wie kaugummi..

    Liebe Grüße

    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box