Ärmelschultertuch…

Ja, solangsam fange ich dann auch mal an mich an die Herbst/Winter Kollektion zu machen..!

Wer weiß wie lange es noch warm bleibt! Also habe ich mir für den Anfang ein Ärmelschultertuch aus dem Buch:

raus gesucht und am 04.08. damit angefangen! 🙂

Für dieses Modell habe ich mich entschieden! Das Muster gefällt mir unwahrscheinlich gut! Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was anderes damit ein, was ich stricken könnte!

Und soweit bin ich jetzt gekommen in den letzten zwei Tagen:

 

Um einen Kontrast zu bekommen, habe ich mich entschieden, den Ärmel in Schwarz zu arbeiten. Grau selber ist der Schal. wobei ich das Grau schon im Ärmel übernommen habe. 🙂

Mal sehen wie es aussieht, wenn ich die Arbeit beendet habe, jetzt heißt es erstmal 190 cm im Muster weiterstricken! 🙁 Zum Glück gehen die Reihen schnell von der Hand! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Ärmelschultertuch…

  1. hallo Liane,
    meine Güte, hast du viel gewerkelt in der letzten Zeit !!!
    traumhafte Teilchen, hach, könnte ich auch gleich alles anfangen!!
    sag mal, ist bei dem Schultertuch nur 1 Ärmel dran???
    ich kann es mir momentan noch nicht ganz vorstellen

    liebe Grüße
    Manu

  2. Hi Manu,

    ja es ist nur ein Ärmel! ;o)

    Und wenn ich das richtig verstehe, schlupft man in den Ärmel und der Rest wird dann über die Schulter gelegt, quasi wie bei einem Tuch!

    Ich bin auf alle Fälle mal gespannt! Bilder werden auf alle Fälle folgen! :o))

    LG
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box