Stehkragenschal…

…habe ich in der Linea Pura Ausgabe No. 4 gefunden.

Diesen habe ich jetzt mit Claudia von Gründl Wolle angeschlagen! Die Wolle Claudia habe ich mir in blau-schwarz geholt gehabt. Ich fand diese schön weich, aber stricken läßt diese sich nicht gerade gut! 🙁

Leider weiß ich nicht ob es daran liegt, dass ich ein sehr feste Strickerin bin, doch am Anfang ist fast alle 20cm gerissen, bzw. hat sich auseinander gezogen! 🙁 Nun wickel ich mir den Faden immer Stück ab und versticke diesen. Auch habe ich den Faden jetzt nur einmal um meinen Zeigefinger gewickelt, damit ich einfach ein lockeres Strickstück bekomme! Im Moment klappt es ganz gut! 😉

Habt ihr die Wolle Claudia schon mal verstickt?? Wie war eure Erfahrung damit??

Liane

2 thoughts on “Stehkragenschal…

  1. Liebe Lissy,
    der Stehkragenschal wird klasse. Die Wolle kenne ich nicht, aber ich hab gerade ein Hotsocksgarn verstrickt, dass auch alle Nasenlang reißt. Das ist nicht besonders schön.
    Lieben Gruß, Petra

  2. Hallo Petra,

    nicht das es nur nervig ist, NEIN…überall die Fäden vernähen und damit Nähte riskieren ist echt blöd!

    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert