Yoga-Socken…

..da es gestern Abend irgendwie mit meinem Stehkragenschal nicht so lief, wie ich das gerne gehabt hätte, hab ich kurzum die Yoga-Socke angeschlagen.

Die Anleitung ist aus dem Buch „Topp #6567 Der geniale Socken-Workshop“!! Das Buch habe ich übrigens von meinem lieben Ehegatten zu Weihnachten geschenkt bekommen! 🙂

So jetzt muß ich mich aber mal langsam fertig machen, heute ist Stricktreffen in Mannheim! Freu mich ja schon riesig drauf…endlich das erste Mal, dass ich dabei sein kann! Immer kam was dazwischen, aber heute kann ich den Nachmittag voll und ganz genießen!

Mädels, ich freu mich schon auf euch und bin schon ganz aufgeregt, weil ich immer noch nicht weiß, was ich mitnehmen soll!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert